Xbox Music – Kommt bald die Namensänderung in “Groove Music”

In den letzten Monaten hat Microsoft zahlreiche Dienste umbenannt und ein Ende scheint noch nicht in Sicht. Letztlich soll ein Dienst bzw. Programm/App auf allen Windows 10 Geräten laufen und somit auch den selben Namen tragen. Nun scheint es demnächst Xbox Music zu treffen. Denn wie Paul Thurrott berichtet, scheint der Dienst bald in “Groove Music” umbenannt zu werden.

Im Phone Companion App hat er den Hinweis darauf gefunden sowie, dass man den Dienst per “Groove Music Pass” abonnieren kann. Wann die Umbenennung stattfinden wird, ist nicht bekannt aber letztlich auch nicht unbedingt wichtig.

Viel interessanter wäre zu wissen, ob der Dienst komplett umgekrempelt wurde und neu aufgelegt wird oder ob es wirklich nur eine reine Namensänderung gibt.

Xbox Music – Kommt bald die Namensänderung in “Groove Music”
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “Xbox Music – Kommt bald die Namensänderung in “Groove Music”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder