Windows 10 Build 10162 – Microsoft stellt offizielle ISO-Datei bereit

Nachdem Microsoft gestern die neue Build 10162 von Windows 10 im Fast-Ring veröffentlicht hatte und wir euch bereits inoffizielle ISOs zur Verfügung gestellt hatten, hat Microsoft nun selber die offiziellen ISO-Dateien bereitgestellt.

https://twitter.com/GabeAul/status/616855717711101952

Den Download findet ihr HIER.

Direktdownload:

Im Slow-Ring gibt’s die Build 10162 aber noch nicht.

Windows 10 Build 10162 – Microsoft stellt offizielle ISO-Datei bereit
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Windows 10 Build 10162 – Microsoft stellt offizielle ISO-Datei bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder