Surface 3 mit LTE – Ab 03. Juli in Deutschland erhältlich

Kurzinfo für die Interessierten eines Microsoft Surface 3. Wie man bekannt gibt, wird ab dem 03.Juli das Surface 3 mit LTE in Deutschland verfügbar sein. Zu Beginn wird man es bei der deutschen Telekom vertreiben – einige Wochen später (was auch immer das heißt) wird das Surface 3 mit LTE dann auch regulär im Microsoft Store käuflich zu erwerben sein.

Themis_007_Red-1024x576

Auf der Homepage von der Telekom gibts derzeit leider noch keinen Hinweis auf den Preis. Vermutlich wird es das Gerät aber nur in Verbindung mit einem Vertragsabschluss dort geben.

Sind User unter euch, welche am Surface 3 mit LTE interessiert sind oder wartet ihr lieber auf Version 4 ?

Quelle: Microsoft
Surface 3 mit LTE – Ab 03. Juli in Deutschland erhältlich
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Surface 3 mit LTE – Ab 03. Juli in Deutschland erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder