LG G4s – Kommt noch ein weiterer Ableger vom LG G4 ?

So langsam wird es bei LG in Sachen Smartphones unübersichtlich. Erst vor Kurzem hatte man das LG G4 Stylus und LG G4c offiziell vorgestellt und im 2 Halbjahr soll dann ja auch noch das LG G4 Pro als neues Highend-Gerät kommen. Und vielleicht gibt’s ja auch noch ein LG G4 Mini. Nun scheint LG aber auch noch ein LG G4s veröffentlichen zu wollen, welches die obere Mittelklasse anpeilen soll.

Shot_with_G4_A_500

Dieses soll mit einem 5,2 Zoll Display und Octacore-Prozessor ausgestattet sein. Damit würde man dann oberhalb des G4 Stylus und G4c liegen. Genaue Angaben zum Prozessor gibt es aber nicht. Die Rückseitenkamera soll mit 8 MP auflösen und den bekannten Laser-Autofokus mitbringen. Weitere Details sollen folgen.

Meines Erachtens zu viele Anleger vom G4, auch wenn man hier alle Endverbraucher bedienen möchte. Es wird undurchsichtig und zeigt auf, dass LG krampfhaft nach Kundschaft ringt. An HTC hat man aber gesehen, dass viele unterschiedliche Geräte in einem Jahr nicht gleichzeitig Umsatz bedeuten.

Was meint ihr ?

LG G4s – Kommt noch ein weiterer Ableger vom LG G4 ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.