Wird das unser neues Windows 10 Standard-Wallpaper? (Video)

Wir wissen ja nun schon so einiges über Windows 10. Viel wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Kleinigkeiten werden noch angepasst und Fehler behoben.
Aber mit welchem Wallpaper wird Windows 10 dann wohl ausgeliefert?
Microsoft zeigt in einem Video, wie man das „Windows 10 Hero Desktop Image“ erstellt hat. Ein irrer Aufwand, um ein Bild zu erstellen. Interessant aber dabei, dass Microsoft zum Schluss genau das Hintergrundbild in ein Laptop einfliessen lässt, so dass man denken könnte, genau das wird es sein.

Windows 10 Hero Desktop Wallpaper

Aber schaut euch das Video einmal selbst an. Schon alleine um zu sehen, welcher Aufwand dahinter steckte.

Kleines Update:

hero

Via: neowin
Wird das unser neues Windows 10 Standard-Wallpaper? (Video)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

11 Kommentare zu “Wird das unser neues Windows 10 Standard-Wallpaper? (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.