Windows 10: Alle Nutzer vom Windows 7 Family-Pack können kostenlos aktualisieren

Im Laufe der letzten Wochen hatten wir im Bereich Windows 10 auch einmal das beliebte Windows 7 Family-Pack angesprochen. Mit diesem Pack konnte man Windows 7 auf insgesamt 3 PCs installieren mit einer Lizenz. Bislang hieß es, dass Nutzer des Windows 7 Family-Packs nur einen Rechner davon kostenlos auf Windows 10 aktualisieren können, da nur eine Lizenz besteht. Nun gibt’s aber wirklich gute Nachrichten – denn Microsoft bestätigt, dass alle PCs, auf welchem das Family-Pack installiert ist, kostenlos auf Windows 10 upgraden können.

Screenshot_2015-06-25-07-26-39-1

Für mich nicht nur eine wirklich gute Nachricht sondern auch die Antwort von Microsoft, welche ich erwartet habe. Alles andere wäre auch meiner Sicht nicht richtig gewesen.

 

Auch interessant:
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert folgende Seite in den Favoriten:
Portal Windows 10 Deskmodder-Wiki
Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen Fragen stellen und natürlich auch beantworten:
Windows 10 Deskmodder-Forum

Windows 10: Alle Nutzer vom Windows 7 Family-Pack können kostenlos aktualisieren
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder