Windows 10 Mobile Build 10136 soll morgen im Fast-Ring verfügbar sein

[Update 16.06.]Windows 10 Mobile 10136 steht zum Download bereit

Wer aktuell auch das kommende Windows 10 Mobile testet, muss hier immer noch die Preview 10080 nutzen. Nun hat Gabriel Aul per Twitter angekündigt, dass die Build 10136 augerollt wird. Dieses soll binnen der nächsten 24 Stunden passieren. Aktuell gibt es aber auch hier den Upgrade-Bug. Wer also sein Windows Phone Gerät mit der Build 10080 laufen hat, wird das Update nicht bekommen bzw. ein Update wird nicht angezeigt werden.

Wer die neue Build testen möchte, muss sein Gerät mittels Recovery Tool zunächst auf Windows Phone 8.1 zurücksetzen. Ebenso wird es die Build 10136 ausschließlich im Fast-Ring geben.

Aktuell arbeite man an der Beseitigung des Bugs, so dass auch von der Build 10080 aktualisiert werden kann. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Windows 10 Mobile Build 10136 soll morgen im Fast-Ring verfügbar sein
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.