Skype im Web (Beta) jetzt auch in Deutschland nutzbar

Kurzinfo für die Skyper unter euch. Ihr wollt Skype nutzen aber nicht installieren ? Dann könnt ihr nun auch in Deutschland Skype im Browser nutzen. Anfang Juni wurde die Webversion von Skype in den USA und England gestartet, nun also auch bei uns verfügbar. Offiziell nennt sich der Dienst hier „Skype im Web“ und befindet sich noch in der Beta-Phase.

640px-Logo_Skype.svg

Neben dem IE unterstützt Skype im Web Chrome, Safari und Firefox. Ebenfalls kann die Webversion unter Chrome OS und Linux genutzt werden. Anmelden tut ihr euch mit den Daten eures Skype-Accounts oder Microsoft-Accounts. Probiert es einfach mal aus.

Skype im Web (Beta) jetzt auch in Deutschland nutzbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Skype im Web (Beta) jetzt auch in Deutschland nutzbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.