Microsofts Pressekonferenz von der E3 im Livestream mitverfolgen

Am Dienstag fällt der Startschuss für alle Gamer unter euch. Denn dann startet in Los Angeles die E3 Spielemesse und man kann gespannt sein, welche Games vorgestellt werden. Auch Microsoft ist mit dabei und wird bereits am Montag seine Pressekonferenz abhalten. Und diese können wir auch im Livestream mitverfolgen.

 e3-header-overlay-latest

Die Inhalte selbst sind noch nicht bekannt. Doch dürften wir Spiele mit dem neuen DirectX 12 sehen, welches mit Windows 10 kommen wird. Ebenfalls ist natürlich die Xbox One ein Thema und möglicherweise auch HoloLens. Gespannt bin ich auf das Zusammenspiel zwischen Xbox und PC sowie weiteren Mobilen Geräten.

HIER geht’s zum Livestream. Beginn der Pressekonferenz ist 18:30 Uhr. Was erwartet ihr von der E3 ?

Microsofts Pressekonferenz von der E3 im Livestream mitverfolgen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.