Opera Mini Stable als App für das Windows Phone erschienen

Der Opera Mini Webbrowser ist vor ein paar Monaten als Beta App im Windows Phone Store erschienen. Auch ich hatte ihn natürlich getestet. War aber nicht wirklich glücklich mit den ersten Betas. Und jetzt unter Windows 10 Mobile muss mir der Opera Mini einiges bieten, um gegen den Edge (noch Spartan) anzukommen.

Aber in der finalen Version hat sich dann doch einiges getan.

Opera Mini Stable Windows Phone

Die Vorteile des Opera Minis sind unter anderem:
▪ Seiten speichern und sie später offline lesen
▪ Speed Dial für die Favoriten, wie man es auch aus der Desktop Version her kennt.
▪ Kombinierte Such- und Adressbar mit der Googlesuche als Standard
▪ Tabs zum schnellen wechseln der Seiten
Und noch so einiges. Aber das könnt ihr ja selber einmal ausprobieren und berichten. Bin mal gespannt auf eure Meinung.

Hier mal ein kleines Video zum Opera Mini

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Quelle: opera
Opera Mini Stable als App für das Windows Phone erschienen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.