Opera Browser für Android TV veröffentlicht

Kurzinfo für Android TV User unter euch. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Browser seid, dann gibts gute Nachrichten von Opera. Denn Opera hat nun seinen Browser auch für Android TV fit gemacht und eine Version kostenlos im Play Store von Google bereitgestellt.

nexus2cee_23

nexus2cee_13

Angepasst wurde der Browser zur komfortablen Steuerung am TV-Gerät. Aktuell scheint dieser aber noch nicht mit allen Geräten kompatibel zu sein. So soll er u.a. noch nicht auf dem Nexus Player laufen.

Opera TV Browser
Opera TV Browser
Entwickler: Opera
Preis: Kostenlos
Opera Browser für Android TV veröffentlicht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.