LG G2 Mini – Update auf Android 5.0 Lollipop noch im Juni

Im letzten Jahr hatte und LG mit dem LG G2 Mini ein kompaktes Smartphone vorgestellt. Persönlich konnte es mich nicht überzeugen, da auch LG hier viel zu sehr abgespeckt hatte gegenüber dem LG G3 als Flaggschiff. Nun soll das G2 Mini aber noch Im Juni ein Update erhalten.

lollipop-1024-e9e448fa2eed0562844a97f62dfdd349

Denn Android 5.0 Lollipop steht offenbar in den Startlöchern. Sollte jemand von euch das G2 Mini haben, hinterlasst einfach mal ein Kommentar, sobald das Update bei euch eintrifft. Persönlich warte ich noch bzw. hoffe ich noch auf das Update für mein LG G Pad 8.3.

LG G2 Mini – Update auf Android 5.0 Lollipop noch im Juni
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder