KB3070365 – Neues Update für die Windows 10 Build 10130

Nachdem letzte Woche die offizielle ISO der Windows 10 Insider Preview 10130 veröffentlicht hatte, können nun auch die Slow-Ring User diese Build testen. Nachdem man bereits mittels Patch Probleme unter Outlook Mail behoben hatte, gibt’s heute eine weiteres Update.

category_windows_10_mit schrift

Per Windows Update gibt’s nun das KB3070365, welches Probleme mit der Taskbar und den darin enthaltenen Icons beheben soll. Weitere Infos findet ihr im LINK zum Patch.

KB3070365 – Neues Update für die Windows 10 Build 10130
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder