AIDA64 – Systeminformationstool nun auch für Windows Phone verfügbar

Der Desktop-User kennt bestimmt das Systeminformationstool AIDA64. Dieses listet alle verbaute Hardware und zahlreiche Zusatzinformationen auf. Wer wissen möchte, was in seinem PC steckt, sollte sich das kostenlose Tool einmal anschauen. Anfang März diesen Jahres hatte man dann auch eine Android-Version veröffentlicht, welche ebenfalls umfangreiche Informationen über das genutzte Android-Gerät liefert.

unnamed-1-2ynp4mjvk4oqyaqth5d156

Nun hat man auch eine Version für Windows Phone kostenlos veröffentlicht. Und auch hier gibt’s zahlreiche Informationen zur CPU, zum Akku und sonstiger Hardware. Wer will kann sich auch einen Bericht erstellen lassen über sein Windows Phone Gerät. Wer wirklich mal detailliert wissen will, was in seinem Windows Phone drin steckt, sollte das App ausprobieren.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
AIDA64 – Systeminformationstool nun auch für Windows Phone verfügbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “AIDA64 – Systeminformationstool nun auch für Windows Phone verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.