Screenshot und Release Notes der Windows 10 Insider Preview 10135 geleakt

Eben noch haben wir euch erste Screenshots der Windows 10 Insider Preview 10134 gezeigt, nun geht’s mit der Preview 10135 weiter, welche bereits an diverse Partner von Microsoft verteilt wurde. WZor hat einen ersten Screenshot und die Release Notes veröffentlicht.

IMG_20150605_083511

Hier kommt ihr wieder die bekannten Fehler in der Insider Preview 10135 nachlesen.

Weitere Screenshots sollen folgen und möglicherweise auch das Ausrollen im Fast-Ring.

https://twitter.com/WZorNET/status/606703128461864960

Screenshot und Release Notes der Windows 10 Insider Preview 10135 geleakt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.