Microsoft schaltet „Musik-Bereich“ im Windows Store (Beta) frei

Mit den letzten Previews vom kommenden Windows 10, wurden auch immer wieder neue Features oder Bereiche dem Windows Store (Beta) hinzugefügt. Nachdem bereits der Bereich „TV und Filme“ freigeschaltet wurde, hat sich Microsoft nun dem Musik-Bereich zugewandt. Bislang war der Eintrag „Musik“ vorhanden – Inhalte gab es aber noch nicht. Nun wurde dieser aber auch mit Leben gefüllt.

category_windows_10_2

 

Nutzt ihr die aktuelle Insider Preview 10130 von Windows 10 könnt ihr nun im Musik-Bereich vom Windows Store (Beta) nach Musik oder Künstlern suchen. Titel können kurz angespielt werden, bevor man sie kauft. Xbox User dürften mit dem Aufbau und Design schon vertraut sein. Diese können ihren Music Pass auch hier nutzen.

Im Blogbeitrag bei Microsoft erfährt ihr mehr. Dort wird auch kurz darauf hingewiesen, dass noch nicht alle Funktionen hinzugefügt wurden sind.

Wie findet ihr den Musik-Shop im Windows Store ?

Microsoft schaltet „Musik-Bereich“ im Windows Store (Beta) frei
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Microsoft schaltet „Musik-Bereich“ im Windows Store (Beta) frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.