Screenshots der Windows 10 Preview-Build 10136 zeigen aktualisierte Icons

Neues gibt’s heute Morgen zu Windows 10 zu berichten. Denn Gabriel Aul war auf Twitter wieder in „Tweet-Laune“ und hat dort einmal schnell Screenshots von Windows 10 gepostet. Dabei handelt es sich um die Build 10136.

IMG_20150604_064338

Und wie auf den Bildern zu erkennen ist, wurden einige Icons aktualisiert. Darunter z.B. das Icon für den Datei Explorer oder das Tastatur-Symbol im Traymenü. Das Icon für den Edge Browser wurde aber noch nicht erneuert.

IMG_20150604_064349

Vielleicht gibt’s die Build 10136 ja bald im Fast-Ring. Zumindest Office 95 soll problemlos darauf laufen.

 

Auch interessant:
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert folgende Seite in den Favoriten:
Portal Windows 10 Deskmodder-Wiki
Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen Fragen stellen und natürlich auch beantworten:
Windows 10 Deskmodder-Forum

Screenshots der Windows 10 Preview-Build 10136 zeigen aktualisierte Icons
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Screenshots der Windows 10 Preview-Build 10136 zeigen aktualisierte Icons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.