HTC One ME offiziell vorgestellt

HTC lässt auch in diesem Jahr die One-Familie weiter wachsen und hat nun das HTC One ME für den chinesischen Markt offiziell vorgestellt. Das One ME ist mit Highend-Hardware ausgestattet, verzichtet aber auf den Einsatz von Aluminium beim Gehäuse. So kommt das One ME mit einem 5,2 Zoll 2k-Display und einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln. Für ausreichend Leistung sorgt der verbaute MediaTek Helio X10 Achtkern-Prozessor, welcher von 3 GB RAM unterstützt wird.

Screenshot_2015-06-04-08-41-00-1

Der erweiterbare interne Speicher beträgt 32 GB. An der Front gibt’s zusätzlich einen Fingerabdruck-Scanner und die 4 Ultrapixel-Kamera. Die Hauptkamera an der Rückseite liefert 20 MP. Verbaut wurde ebenfalls ein 2.840mAh stärker Akku.

Ob es das HTC One ME auch nach Deutschland schaffen wird, ist nicht bekannt.

HTC One ME offiziell vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.