Google Drive für iOS auf Version 4.0 aktualisiert

Kurzinfo für die Nutzer von Googles Cloudspeicher Google Drive. Für das iOS App hat man Version 4.0 veröffentlicht, welches im iTunes Store kostenlos zur Verfügung steht. Mit Version 4.0 wird das Material Design geliefert. Ebenfalls soll man im App nun besser scrollen können und die Synchronisation soll deutlich schneller laufen.

Screenshot_2015-06-04-09-17-57-1

Weitere Neuerungen wurden nicht genannt. Vielleicht findet ihr ja noch welche, die zu erwähnen sind.

Google Drive für iOS auf Version 4.0 aktualisiert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.