Noch Fragen offen ? Microsoft stellt neue Videos zum Upgrade von Windows 10 online

Gestern hatte Microsoft mal wieder einen großen Tag. Zunächst wurde die Reservierung für das Upgrade freigeschaltet, anschließend wurde die neue Windows 10 Seite online gestellt mit zahlreichen Informationen zum System selbst, Informationen zu den Voraussetzungen und nicht mehr unterstützten Features und als letztes wurde der Preis der Retail-Versionen bekanntgegeben.

category_windows_10_mit schrift

Nun hat Microsoft auch noch einige neue Videos im hauseigenen Windows-Kanal bei YouTube veröffentlicht. Neben Informationen zu den Highlights von Windows 10, stellt uns auch Joe Belfiore das System vor. Zusätzlich wurden zwei Spots zum Upgrade veröffentlicht – welche eigentlich keine Fragen mehr offen lassen sollten.

 

 

 

 

Noch Fragen offen ? Microsoft stellt neue Videos zum Upgrade von Windows 10 online
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder