[Computex 2015] Asus stellt Zenfone Selfie offiziell vor

Aktuell läuft die Computer 2015 und heute Morgen hat Asus neue Geräte vorgestellt. Mit dabei war das Zenfone Selfie, über welches wir gestern bereits berichtet hatten. Das Zenfone Selfie kommt mit einem 5,5 Zoll großem FullHD-Display und einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Verbaut wurde zum Schutz Gorilla Glas 4.

ASUS-ZenFone-Selfie

Angetrieben wird’s vom Snapdragon 615 Achtkern-Chip aus dem Hause Qualcomm. Front- und Rückseitenkamera lösen mit 13 MP auf. Highlight soll natürlich die Frontkamera sein, welche eine f/2.2 Blende und einen LED-Blitz besitzt. Die Rückseitenkamera hat eine f/2.0 Blende und Laser-Autofokus. Wie bei LG hat Asus hier die Lautsprechertasten an der Rückseite platziert.

Als optionales Zubehör gibt’s dann noch das Zenfone Sefie Swing zur Verlängerung der Arm-Reichweite bzw. als kleines Stativ.

zenfone-selfie-swing

Wann und zu welchem Preis das Zenfone Selfie bei uns erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

Quelle: Engadet.com

[Computex 2015] Asus stellt Zenfone Selfie offiziell vor
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder