OnePlus One mit Ankündigung am 01.Juni

Über ein Jahr ist es her, da wurde der Smartphone-“Flaggschiff-Killer” in Form des OnePlus One präsentiert. Top Hardware zum günstigen Preis zeichnen bis heute das OnePlus One aus – ausschließlich die Verfügbarkeit bzw. die Möglichkeit das Smartphone zu erwerben, waren mehr als zufriedenstellend. Bereits einige Zeit nun geistert im Netz das OnePlus Two herum. Auch hier soll wieder Highend-Hardware zum Einsatz kommen. Einen Präsentationstermin nannte man bislang aber nicht.

c9d34bd8-c467-44a8-8219-874e8feaf148

Nun teasert Oneplus per Google+, dass man am 01.Juni eine Ankündigung machen wird, welche die Technik-Industrie verändern soll. Auf dem passenden Bild dazu sieht man ein halb wegradiertes OnePlus One. Somit ist eine Präsentation des Nachfolgers sehr wahrscheinlich. Ich bin gespannt, gerade was den Preis angeht. Was erwartet ihr ?

OnePlus One mit Ankündigung am 01.Juni
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder