Windows Phone Geräte mit 512 MB werden folgende Einschränkungen unter Windows 10 Mobile haben

Bereits bei der Präsentation von Windows 10 Mobile hatte Microsoft bestätigt, dass alle Windows Phone 8.1 Geräte das Upgrade erhalten werden. Ebenfalls gab man aber auch an, dass Geräte mit nur 512 MB RAM einige Einschränkungen haben werden bzw. einige Features vom kommenden System nicht nutzen können. Welche Einschränkungen dies genau sein werden, wurde bislang aber noch nicht kommuniziert. Nun ist aber ein Datenblatt im Netz aufgetaucht, welches uns die Einschränkungen offenbart. Auf folgendem Screenshot könnt ihr selbst einmal nachlesen, auf was verzichtet werden muss, wenn ihr ein Windows Phone Gerät mit nur 512 MB nutzt aber das neue Windows 10 Mobile installieren werdet.

11118095_10153951222299478_274814805_n

Offiziell hat Microsoft wie gesagt, sich dazu noch nicht geäußert. Und vermutlich handelt es sich hier auch nicht um eine abschließende Auflistung. Was sagt ihr dazu ? Hinnehmbare Einschränkungen?

Windows Phone Geräte mit 512 MB werden folgende Einschränkungen unter Windows 10 Mobile haben
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.