Magine TV nun auch für Windows Phone verfügbar

Kurzinfo für alle Magine TV Nutzer unter euch. Wie man aktuell per Email mitteilt, ist Magine TV nun auch offiziell für Windows Phone nach kurzer Beta-Phase verfügbar. Das App selbst ist kostenlos, dass Angebot aber nicht. Je nach Umfang müsst ihr einen gewissen Monatsbeitrag abtreten.

Persönlich hatte ich mir Magine TV beim Start angeschaut und genutzt. Zur IFA 2014 wurden dann die Preise für das Fernsehen unterwegs veröffentlicht. Grundsätzlich lief Magine TV bei mir immer stabil und das auch in guter Qualität. Folgendes bietet Magine TV und das App für Windows Phone:

  • Mehr als 100 Sender, sowohl Live als auch mit Catch-up
  • HD Qualität auf vielen Sendern
  • Leichte, kinderfreundliche Bedienung
  • Keine Mindestvertragslaufzeit oder lange Verträge
  • Anhalten, Vor- und zurückspulen der Sendungen
  • Keine zusätzliche Werbung
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Magine TV nun auch für Windows Phone verfügbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.