„This PC Tweaker“ in der Version 1.3 erschienen mit Windows 10 Support

Sergey hat seinen „This PC Tweaker“ aktualisiert auf die Version 1.3 und hat den Windows 10 Support hinzugefügt.
Mit dem „This PC Tweaker“ lassen sich die Ordner Desktop, Dokumente, Downloads, Musik, Bilder und Videos die unter Dieser PC angezeigt werden entfernen. Auch in der Menüleiste kann man diese Ordner ohne Probleme entfernen.

Mit dem Tool lassen sich aber auch Ordner, Systemeinstellungen oder Programme ganz einfach hinzufügen.

this-pc-tweaker-1-3

Ich muss gestehen, ich habe das Tool weder in der aktuellen Build 10122, noch in der Build 10125 zum Starten bringen können. Weder im Adminmodus noch im Kompatibilitätsmodus.

Vielleicht funktioniert es ja bei euch. Unterstützt werden Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10.

Wer diese Ordner unter „Dieser PC“ auch ohne Tool entfernen möchte, kann es natürlich auch über die Registry machen.
Siehe: Dieser PC Ordner entfernen Windows 10 – Deskmodder-Wiki

Weitere Infos und Download zum This PC Tweaker: winaero.com/

„This PC Tweaker“ in der Version 1.3 erschienen mit Windows 10 Support
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “„This PC Tweaker“ in der Version 1.3 erschienen mit Windows 10 Support

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.