Windows 10 Preview Build 10120 – Screenshots und Release Notes geleakt

Nachdem nun gestern die neue Windows 10 Mobile Build 10080 ausgerollt wurde, warten die Desktop-User immer noch auf eine neue Testversion von Windows 10. Aktuell scheint man nun bereits bei der internen Build-Version 10120 angekommen zu sein. Neuerungen soll es in der Build nicht geben.

WZor hat nun einmal erste Screenshots sowie die Release Notes der Build 10120 veröffentlicht. Sollten euch Neuerungen gegenüber der Build 10114 auffallen, hinterlasst einfach mal ein Kommentar.

Windows 10 Preview Build 10120 – Screenshots und Release Notes geleakt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Windows 10 Preview Build 10120 – Screenshots und Release Notes geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.