Windows 10 Insider Preview 10080 – Die Neuerungen in Kurzform

Am gestrigen Abend hat Microsoft eine neue Preview für Windows 10 Mobile ausgerollt. Hierbei handelt es sich zum die Build 10080, welche zahlreiche Neuerungen und Fehlerbehebungen mitbringt. Erstmals unterstützt die neue Preview nun auch das Lumia 930 sowie das Lumia 640 & 640 XL. Auch User eines HTC One M8 dürfen sich freuen – denn auch dieses Gerät kann die Build 10080 testen. Somit bekommt auch erstmals ein Gerät außerhalb der Lumia Familie die Möglichkeit, das kommende Windows 10 Mobile zu testen.

category_windows_10_2

Mit der Build 10080 gibt’s nun die neuen Office Apps, welche aus dem Windows Store heruntergeladen werden können. Der Windows Store wurde erneuert. Ebenso gibt’s eine neue Xbox und Kamera App sowie Preview-Versionen vom Musik- und Video-App.

Wie bereits erwähnt wurden natürlich zahlreiche Fehler behoben. Aber wie immer gibt’s auch mit der neuen Preview bekannte Fehler. Alles zu den Neuerungen und bekannten Fehlern findet ihr in einem ausführlichen Blogbeitrag von Microsoft.

Auch wir werden hier weiter über die neue Build 10080 berichten. Aber auch ihr könnt uns gerne euren Eindruck der neuen Insider Preview per Kommentar hinterlassen.

Windows 10 Insider Preview 10080 – Die Neuerungen in Kurzform
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.