LG Lancet – Windows Phone vorgestellt

Gestern hatten wir bereits darüber berichtet, dass LGs neuen Windows Phone, das LG Lancet, ab dem 21.Mai beim amerikanischen Provider Verizon verfügbar sein soll. Nun wurde das Smartphone mit Windows Phone 8.1 offiziell vorgestellt.

LG_Lancet_Front_LRG

Die bisherigen Daten zur Ausstattung wurden ebenfalls bestätigt. So siedelt sich das LG Lancet im Einzugsbereich an und es bleibt fraglich, ob man sich gegen die Lumia Geräte, welche auch dort vertreten sind, durchsetzen kann. Ausgestattet ist es mit einem 4,5 Zoll-Display und einer Auflösung von 854×480 Pixeln. Angetrieben wird es von Qualcomm Snapdragon 410 mit 1,2 GHz pro Kern und 1 GB RAM. Eine 8 MP Rückseitenkamera wurde ebenfalls verbaut.

LG_Lancet_Back_LRG-1024x1024

Punkten will LG mit HD Voice Calling und Features wie Knock Code. Ob das Gerät irgendwann auch außerhalb von Amerika verfügbar sein wird, ist nicht bekannt.

LG Lancet – Windows Phone vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.