Vodafone Ungarn listet LG G4 Mini

Und noch eine Meldung aus dem Hause LG. Es gab bereits Informationen über eine Mini-Version bzw. eine abgespeckte Version vom LG G4. Die abgespeckte Version soll unter der Bezeichnung LG G4c erscheinen. Nun listet Vodafone Ungarn ein LG G4 Mini wobei es sich um die abgespeckte Version handeln dürfte. Unter dem welcher Bezeichnung das kleine G4 kommen wird, scheint damit möglicherweise gelüftet zu sein.

lg_g4_mini_vodafone_02_tech2

Angaben zur Hardware und Ausstattung gibts aber leider nicht. Interessant wäre, ob auch hier die Cover aus Leder verfügbar sein werden und ob bei der Hardware nicht zu viel abgespeckt wird.

Quelle: Tech2
Vodafone Ungarn listet LG G4 Mini
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.