Windows 10 for Mobile: Maus- und Tastaturunterstützung in einem neuen Video zu sehen

Mit Windows 10 for Mobile wird auch Microsofts kommendes mobiles System endlich den Support für externe Mäuse und Tastaturen per Bluetooth mitbringen. Ebenso gibt’s Unterstützung für die Wiedergabe eures Bildschirminhaltes auf externen Monitoren.

Screenshot_2015-05-12-08-09-01

Grundsätzlich hatte Microsoft auch hier angegeben, dass der vollständige Support nur für die kommenden Windows 10 for Mobile Geräte verfügbar sein wird, da auch hier neue Hardware erforderlich ist. Aber auch die Windows Phone 8.1 Geräte werden mit Windows 10 for Mobile dieses Feature bekommen – mit welchen Einschränkungen ist bis dato nicht bekannt. Nun zeigt sich der Maus- und Tastatursupport in einem neuen Video der Kollegen von McAkins.

Windows 10 for Mobile: Maus- und Tastaturunterstützung in einem neuen Video zu sehen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Windows 10 for Mobile: Maus- und Tastaturunterstützung in einem neuen Video zu sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.