Google veröffentlicht deutsche Kurzanleitung für Android 5.0 Lollipop

Android 5.0 Lollipop kommt so langsam ins rollen und verbreitet sich. Nun hat Google für alle Android 5.0 Neulinge oder die User, welche noch auf das Update warten, eine kostenlose Kurzanleitung auf Deutsch veröffentlicht.

Screenshot_2015-05-11-17-02-21-1

Diese kann man sich im Play Store herunterladen. Aber auch User, welche bereits die aktuelle Android-Version nutzen, finden hier bestimmt noch das ein oder andere, was sie noch nicht wussten.

Google veröffentlicht deutsche Kurzanleitung für Android 5.0 Lollipop
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.