Leak: Windows 10 Build 10061 als ESD

ithome.com hat uns zwar schon Screenshots der Windows 10 Build 10064 gezeigt und wie es aussieht, werden wir die Version 10069 nächste Woche testen können, doch nun sind Downloadlinks der Windows 10 Build 10061 aufgetaucht, die direkt von Microsoft stammen.

category_windows_10_mit schrift

Das Problem dabei. Es sind keine ISO Dateien sondern ESD-Dateien. Soweit wäre es kein Problem, die esd kann man in iso umwandeln.
Das wirkliche Problem ist, dass sich die esd nicht entpacken lässt, weil Microsoft einen neuen Schlüssel zum entpacken verwendet.

Sollte sich hier etwas ergeben, werde ich den Beitrag natürlich aktualisieren,

Wer es trotzdem einmal versuchen will die 10061 ist in englisch für x32 und x64 10061.0.150410-2039.fbl_impressive_clientpro_ret_x86fre_en-us.esd

Quelle: mdl.forums
Leak: Windows 10 Build 10061 als ESD
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Leak: Windows 10 Build 10061 als ESD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.