Windows 10 Build 10049 ISO nächste Woche

10049Auch wenn wir schon die Windows 10 Build 10051 und nun auch die Build 10056 uns schon angeschaut haben, wird es wohl in der nächsten Woche die ISO und auch den Download der Build 10049 im Slow (langsam) Ring geben. Wie Gabriel Aul schreibt, wird nächste Woche geprüft werden, ob man die ISO und das Update an die vorsichtigen Tester herausgeben kann.

Hat ja eine Weile gedauert, bis Microsoft nun dieses Update herausgibt. Dürfte aber auch bedeuten, dass es noch eine Weile dauert, bis die nächste offizielle Version über den Fast Ring kommt. So jedenfalls meine Einschätzung. Denn immerhin ist nächste Woche ja auch noch Patchday.

Quelle: GabeAul
Windows 10 Build 10049 ISO nächste Woche
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Windows 10 Build 10049 ISO nächste Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.