Pressebilder vom kommenden Huawei P8 & Huawei P8 Lite

2015-04-09-17_26_52Mit dem P8 und P8 Lite wird uns Huawei demnächst seine 2 neusten Smartphones vorstellen. Auch hier setzt man beim Design auf Alltbewährtes, welches auch schon beim P6 und P7 zumindest mir gefallen konnte. Sehr gut verarbeitetes Gehäuse waren dort zu finden.

Nun sind Pressebilder der kommenden Smartphones im Netz aufgetaucht, welche auch wieder ein klares Design zeigen ( beim hellen Gerät soll es sich um das P8 Lite und beim schwarzen Gerät um das P8 handeln).

Huawei-P8

Huawei-P8-Lite1

 

Zur Ausstattung beider Geräte ist noch nicht viel bekannt. So soll das Huawei P8 wohl mit einem 5,2 Zoll FullHD-Display sowie 3 GB RAM und Kirin 930 Prozessor kommen.

Wie gefallen euch die Smartphones ?

Pressebilder vom kommenden Huawei P8 & Huawei P8 Lite
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.