Der neue Installations-Screen in der Windows 10 Build 10036 ist doch vorhanden

boot-install-screen-10036Wer die Windows 10 Build 10036 installiert hat, wird enttäuscht sein, dass die neue Anzeige beim Installieren doch noch nicht vorhanden ist.
Sie ist es aber doch. Da ich beim Testen totalen Blödsinn gemacht hatte, hab ich einfach eine Reparatur mit einem Inplace Upgrade gemacht und siehe da, nachdem ich eingestellt hatte, dass alles erhalten bleiben soll, kam mir der neue Screen mit der Anzeige wie weit die Installation fortgeschritten ist und auch unten die Anzeige, was gerade gemacht wird. Hier war ich gerade bei den Settings die installiert wurden.

Nach einem Neustart ging es unten in der Anzeige dann mit Applying PC Settings inkl. der Prozent anzeige weiter.

Schon lustig, wie Microsoft die neuen Sachen doch noch versteckt.

Der neue Installations-Screen in der Windows 10 Build 10036 ist doch vorhanden
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Der neue Installations-Screen in der Windows 10 Build 10036 ist doch vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.