“Android M” erstmals offiziell im Netz genannt

kategorie-androidNach dem Buchstaben “L” kommt bekanntlich “M” und genau diesen Buchstaben wird auch die neue Android Version tragen. Zu Android M ist fast noch gar nichts bekannt – nun aber wurde Android M erstmals von einem Google Mitarbeiter selbst genannt. In einem Gesprach zur Android One Serie hatte Caesar Sengupta von Google genau diesen Namen erwähnt und eben die One Serie soll das kommende Android M auch als erstes erhalten. Somit gibt es eerstmals Bestätigung für die Namensgebung.

Weiteres zum System selbst wurde nicht genannt – nun kann aber schon einmal das lustige Raten für den Buchstaben “M” beginnen.

Was wäre euer Favorit ? Mars…. ?

“Android M” erstmals offiziell im Netz genannt
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu ““Android M” erstmals offiziell im Netz genannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder