OneDrive 100 GB Speicher kostenlos für zwei Jahre jetzt auch bei uns in Deutschland

onedrive-100-gb-kostenlos-1Vor kurzem hatte Microsoft für die Benutzer von OneDrive in den USA 100 GB kostenlosen Speicher für 2 Jahre spendiert.
Bei uns kam man nur über einen Trick an diese 100 GB.

Jetzt werden diese 100 GB auch bei uns freigeschaltet. Und das geht ganz einfach.
Öffnet OneDrive und geht dort in die Optionen Speicher, wie im Bild zu sehen.

onedrive-100-gb-kostenlos-2Jetzt klickt ihr diesen Link hier an login.live.com/..onedrive_provision
Im folgenden Fenster bestätigt ihr, dass ihr mit den Bedingungen einverstanden seid.

Zurück zu den OneDrive Optionen und diese aktualisieren und voilà ihr habt 100 GB Speicher für zwei Jahre mehr in eurem Kontingent.

Nach den zwei Jahren muss man dann selbst entscheiden, ob man für diese zusätzlichen GB an Speicher Geld hinlegt, oder ob man diese 100 GB nicht benötigt.


Via: Martin

OneDrive 100 GB Speicher kostenlos für zwei Jahre jetzt auch bei uns in Deutschland
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “OneDrive 100 GB Speicher kostenlos für zwei Jahre jetzt auch bei uns in Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.