Office Apps (Touch) für Windows 10 als Preview verfügbar

Microsoft-Office-2013-auf-der-Zielgeraden-f630x378-ffffff-C-a19c3d76-64853434Microsoft hat vor Kurzem die für Tablets optimierte Versionen von Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 bereitgestellt. Dabei handelt es sich um die bereits seit ein paar Tagen durchs Netz geisternde Preview-Version. Die Apps selbst sind auf Deutsch und nicht an ein kostenpflichtiges Office-365-Abo gebunden – trotzdem verbinden sie sich gleich mit eurem OneDrive-Account.

Download: Word, Excel, PowerPoint

 

Große Überraschungen dürften Nutzer von Android und iOS hierbei nicht erleben, weil sich die Apps schon sehr stark ähneln. Ansonsten hatten wir ja vor ein paar Tagen bereits ein Video mit den wichtigsten Funktionen gepostet. Sogar auf meinem kleinen 7-Zoll-Tablet machen sich die Apps ganz gut. Microsoft müsste nur mal an der genauen Auswahl von Text und Buchstaben etwas feilen – gerade das ist für ein Textprogramm ja elementar.

 

Quelle: blogs.office

Office Apps (Touch) für Windows 10 als Preview verfügbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Office Apps (Touch) für Windows 10 als Preview verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.