Sony Xperia Z4 – Neues Smartphone-Flaggschiff von Sony erst im Sommer ?

Sony-Xperia-Z3-Compact-press-photos-colors-01Das Sony angekündigt hat, nicht mehr alle 6 Monte neue Smartphones zu präsentieren, hatten wir bereits berichtet. Denn Sony muss im mobilen Bereich sparen, da man hier bisher keine Gewinne einstreichen kann.

Auf dem Mobil World Congress hatten wir nun aber eigentlich mit dem Xperia Z4 als neues Smartphone-Flaggschiff gerechnet. Doch nun scheint auch Sony sich mit der Vorstellung noch Zeit zu lassen.

Nachdem bereits LG bekanntgegeben hatte, das LG G4 später zu zeigen, soll nach neuen Gerüchten auch das Xperia Z4 erst im Sommer präsentiert werden.

Bestätigt wurde dieses seitens Sony nicht und man muss also abwarten, was uns in Barcelona gezeigt werden wird.

Xperiablog

Sony Xperia Z4 – Neues Smartphone-Flaggschiff von Sony erst im Sommer ?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.