KB3035129 bringt Auswahl der Update-Quelle für kommende Builds von Windows 10 mit

28-01-2015 09-14-57Eben hatte ich euch darüber informiert, dass Microsoft für die Januar Preview von Windows 10 ein neues Update (KB3035129) bereitgestellt hat.

Nach der Installation scheint Microsoft auch einen neuen  Punkt innerhalb der erweiterten Optionen vom Windows Update eingebaut hat. Denn bislang konnte man dort auswählen, ob man schnell oder langsam neue Builds erhalten möchte. Nun findet man dort auch die Möglichkeit, die Update-Quelle kommender Builds auszuwählen.

Bei mir war der Punkt vorher zumindest nicht verfügbar. Grundsätzlich sind hier aber keine Änderungen nötig bzw. es ist nur ein Eintrag zur Auswahl möglich.

KB3035129 bringt Auswahl der Update-Quelle für kommende Builds von Windows 10 mit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “KB3035129 bringt Auswahl der Update-Quelle für kommende Builds von Windows 10 mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.