Dropbox für Windows Phone offiziell verfügbar

DropboxBereits im November gab es erste Hinweise darauf, dass Dropbox auch auf Windows Phone neben OneDrive Einzug erhalten wird. Nun ist es soweit und Dropbox für Windows Phone wurde offiziell zur Verfügung gestellt und steht kostenlos im Windows Phone Store zum Download bereit.

2 GB kostenlosen Speicher bekommt man bei der Erstregistrierung dazu. Klarer Vorteil, welchen Dropbox hier direkt mitbringt, ist der Offline-Modus. Somit hat man auch ohne Internetverbindung Zugriff auf seine gespeicherten Dateien.

 

Persönlich nutze ich kein Windows Phone und kann somit zur Umsetzung nichts sagen. Ihr könnt es ja mal testen und ein Kommentar hinterlassen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Dropbox für Windows Phone offiziell verfügbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.