Mit Cortana lässt sich nun auch twittern in der neuen Windows Phone App

twitter-app-updateGestern gab es ein Update der Twitter App für das Windows Phone. An sich nichts weltbewegendes. Aber in der neuen Version 3.2.1.0 wurde nun auch Cortana integriert.
Wer sein Windows Phone auf englisch stehen hat, kann es schon ausprobieren. Die anderen müssen sich noch etwas gedulden, bis die Funktion auch in Deutschland freigeschaltet wird.
Mit „Cortana, Twitter new Tweet“ startet man einen neuen Tweet, kann losbrabbeln und den Tweet dann absenden.

Dadurch das Microsoft Cortana für die Entwickler der Apps freigegeben hat, werden wir in Zukunft sicherlich noch mehr Apps im Windows Phone Store und auch im Windows Store erwarten können, die dann per Sprachbefehl steuerbar werden.

Aber zurück zu Twitter. Hier der Downloadlink:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Mit Cortana lässt sich nun auch twittern in der neuen Windows Phone App
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.