Klapphandy von LG mit Android auf dem Weg ?

IMG_20150121_132907

Könnt ihr euch noch an die Klapphandys erinnern ? Vor gefühlten Ewigkeiten waren diese Geräte wie das Motorola RAZR der letzte Schrei. Lässig aufklappen und lostelefonieren – das war damals cool.

Doch heute sind solche Geräte ausgestorben. Scheinbar will LG den Klapphandys aber neues Leben einhauchen, denn nun scheint es als ob LG ein solches Gerät mit Android vorstellen wird.

Twitter-User Upleaks hat zumindest ein solches Gerät mit dem Namen ” LG ice cream smart”  geleakt. Ob das Gerät nur für den koreanischen Markt kommen wird, ist nicht bekannt.

Würdet ihr heute noch ein solches Gerät nutzen ?

Klapphandy von LG mit Android auf dem Weg ?
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Klapphandy von LG mit Android auf dem Weg ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder