Kein LG G4 zum Mobile World Congress

Bild_LG-G3_Metallic+Black_RangeAnfang März startet der Mobile World Congress in Barcelona und man kann gespannt sein, welche neuen Smartphones und Co. präsentiert werden.

Nun gibt’s aus dem Hause LG aber eine erste Absage, zumindest was das LG G4 angehen wird. Denn dieses wird man nicht in Barcelona vorstellen.

Als Grund gab ein hochrangiger LG Mitarbeiter an, dass das G3 auch erst im Mai 2014 präsentiert wurde und auch das LG G4 nicht früher gezeigt werden wird.

[stextbox id=“zitat“]

We rolled out the G3 in May last year so we do not plan to unveil the G4 at this year’s Mobile World Congress and [will] spend more time perfecting the new phone.

[/stextbox]

Persönlich freue ich mich auf das G4, denn der Vorgänger hat mich zumindest vollkommen überzeugt. Ich bin gespannt auf die Neuerungen.

Kein LG G4 zum Mobile World Congress
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.