Neue Spekulationen zum möglichen HTC Hima Ace Plus aufgetaucht

htclogoDas HTC uns auf dem MWC in Barcelona sein neues Smartphone-Flaggschiff in Form des HTC Hima (M9) vorstellen wird, ist sicher. Aber man will uns ja 2015 überraschen, wie HTC selbst mitgeteilt hatte.

Nun gibt’s erste Informationen zu einem neuen Phablet, welches als HTC Hima Ace Plus benannt wird. Auch das Phablet soll sich im Highend-Bereich ansiedeln. Ausgestattet soll es mit einem 5,5 Zoll QHD-Display sein sowie dem neuen Snapdragon 810.

Diesem zur Seite sollen 3 GB RAM stehen. Als interner Speicher sollen 32 GB Speicher bereitstehen. Ob dieser erweiterbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Die Rückseitenkamera soll mit 20 MP auflösen. Bei der Frontkamera setzt HTC auf die bekannte 4 MP Ultrapixel-Kamera. Weiterhin soll ein Fingerabdruckscanner verbaut worden sein.

Im zweiten Halbjahr 2015 soll das Smartphone erscheinen. Man kann gespannt sein, denn mit 5,5 Zoll ist es für ein Phablet nicht wirklich groß und könnte somit auch andere User ansprechen. Was haltet ihr vom HTC Hima Ace Plus ?

Neue Spekulationen zum möglichen HTC Hima Ace Plus aufgetaucht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.