Windows 10 – Es wird spannend (Screenshot) [Update]

schwarze-taskleisteIn der Windows 10 Build 9901 ist eine schwarze Taskleiste eingebaut. Siehe auch: Windows 10 Build 9901 einmal genauer angeschaut.
Einigen gefällt dies so, anderen natürlich nicht. Der Geschmack ist wie immer unterschiedlich.
Tom Warren hat uns nun mit seinem Tweet Neugierig gemacht. Denn wie er schreibt, hat es einen Grund, warum die UI in schwarz ist.
Jetzt kann man natürlich spekulieren. Hat das Schwarze etwa doch mit Transparenz zu tun?

Oder werden alle Icons umgestellt auf den schwarz/weissen Metro-Stil? Man muss abwarten. Aber bis zum (spätestens) 21.Januar ist es nicht mehr lang.

Quelle: twitter.com/tomwarren

[Update]
Ob dieses Bild nun echt ist, bleibt fraglich, würde aber die Theorie stützen, dass wir etwas neues zu sehen bekommen.
[Update2]
So wie es aussieht, ist es nur ein Konzept. So steht es jedenfalls in den Bildeigenschaften auf cnbeta.
neue-taskleiste-windows-10

(via)

Windows 10 – Es wird spannend (Screenshot) [Update]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Windows 10 – Es wird spannend (Screenshot) [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.