Wir suchen – Dich!

dm-google2Ein neues Jahr hat angefangen und auch in diesem Jahr wollen wir euch mit guten News, Infos und Tutorials versorgen.
Mit Mike und Windows 8 User haben wir (neben mir) zwei fleissige Helfer, die Tag für Tag in ihrer Freizeit versuchen, den Blog mit neuem Content zu versorgen.
Aber gerade im November haben wir es mitbekommen, dass drei Schreiberlinge nicht wirklich ausreichen.

Deshalb suchen wir Verstärkung.

Wir suchen einen, oder zwei die uns tatkräftig hier im Blog unterstützen. Natürlich sind uns auch „Newbies“ willkommen, die ihr Glück einmal versuchen möchten. Dabei muss es nicht um brandheisse News gehen. Auch Hintergrundinformationen, Softwarevorstellungen und -updates, Hardware-Reviews (Anfragen von Firmen haben wir), Tutorials oder auch eine Kolumne können wir uns vorstellen. Alles aus dem Bereich Windows, Smartphone, Linux, Mac.

Um das ganze einmal mit Smilies aufzulockern. Einfach sagen und ist nicht. Einfach einmal probieren. Ein Mindestanzahl an Beiträgen besteht natürlich nicht.

Unser Vorteil ist, wir schreiben was wir für gut und interessant befinden. Wir sind nicht auf „Sponsored“-Beiträge angewiesen (solange ihr auch den Adblocker deaktiviert lasst) und können somit unser eigene Meinung bilden und schreiben, wie wir es für richtig halten. Ob ihr dann der gleichen Meinung seid, werden wir dann ja in den Kommentaren lesen.

Zusammengefasst:
Wir suchen jemanden:

  • (Hauptsächlich) Der Interesse hat zu bloggen.
  • Hardwaretests durchführen und darüber schreiben möchte.
  • Eine Kolumne bei uns aufbauen und pflegen möchte.
  • Events besucht und darüber berichtet.

Erreichen könnt ihr uns über die Tipp-Box oder im Forum selber.

Solltet ihr jemanden kennen, der unter Umständen Interesse haben könnte, dann teilt diesen Beitrag, oder versendet den Link per Mail.

Wir würden uns über eure Bewerbung wirklich freuen.

—–
Ach, und weil wir gerade bei der Suche sind. Unsere App für das Windows Phone Deskmodder.de App kennt ihr ja sicherlich.

Nun suchen wir jemanden, der eine App adäquat auch für Android und / oder iOS erstellen kann. Meldet euch einfach, über die Einzelheiten können wir dann in Ruhe sprechen.

Wir suchen – Dich!
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.