UltraUXThemePatcher 2.5.1 für die aktuelle Windows 10

nome-neiio-theme-windows-7-8-1-suiteWer sein Windows 10 aufhübschen möchte mit einem „third-party“ Theme für Windows 10 (Hier eine Auswahl an Windows 10 Themes deskmodder.de/Windows 10 Theme, Designs und Visual Styles), der benötigt einen Themepatcher. Bisher war nur der UxStyle verfügbar.

Doch nun hat Manuel Hoefs seinen UltraUXThemePatcher auf die Version 2.5.1 aktualisiert. Damit ist diese Version für Windows XP, Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 und nun auch für Windows 10 TP einsetzbar.

Neu in dieser Version:

[stextbox id=“zitat“]

▪ Unterstützt werden 32 Bit- und 64 Bit-Systeme von Windows XP, 2003, Vista, 2008, 7, 8, 8.1 sowie 10 TCP
Windows 10 TCP (Technical Preview) wird unterstützt
▪ Verbesserte Erkennung von gepatchten Dateien
▪ Während der Deinstallation wird das Standard Theme für Windows 8, 8.1 und 10 gesetzt

[/stextbox]

Die verbesserte Erkennung von gepatchten Dateien und auch die Zurücksetzung bei der Deinstallation auf das Standard-Theme sind wirklich eine gute Veränderung.

Den UXThemepatcher findet ihr auf seiner Homepage

Wie man Theme installiert und alles weitere was Rund um Theme, Aero, desktheme, wichtig ist findet ihr bei uns im Wiki unter:
Windows 10 Theme Styles installieren und andere Tipps und Tricks

Auch interessant:
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei, bzw. speichert die Seite als Favoriten:
Portal Windows 10 Deskmodder-Wiki
Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen fragen stellen oder natürlich auch beantworten
Windows 10 Deskmodder-Forum

UltraUXThemePatcher 2.5.1 für die aktuelle Windows 10
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

0 Kommentare zu “UltraUXThemePatcher 2.5.1 für die aktuelle Windows 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.