Windows Phone: Einstellungen & Apps mit ‚Swift Launcher‘ in der Benachrichtigungszentrale aufrufen

kategorie-windows-phoneWindows Phone hat seit Version 8.1 Anfang des Jahres auch endlich eine Benachrichtigungszentrale mit vier bis fünf frei konfigurierbaren Schnelleinstellungen erhalten. Obwohl nach und nach immer wieder neue Möglichkeiten hinzukamen, ist die Auswahl dennoch etwas begrenzt.

Früher konnte man dann mithilfe von Drittanbieteranwendungen Verknüpfungen in Form von Kacheln auf der Startseite ablegen und diese bei Bedarf aufrufen. Die kostenlose App Swift Launcher bietet prinzipiell die gleiche Funktion – allerdings werden die Verknüpfungen hier als dauerhafte Benachrichtigen in der Zentrale angezeigt. Letztendlich weniger elegant, aber etwas funktionaler. Schließlich kann man die Benachrichtigungszentrale schnell im ganzen System aufrufen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

 

swift launcher windows phone

Quelle: Blogtogo

Windows Phone: Einstellungen & Apps mit ‚Swift Launcher‘ in der Benachrichtigungszentrale aufrufen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Windows Phone: Einstellungen & Apps mit ‚Swift Launcher‘ in der Benachrichtigungszentrale aufrufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.