LG gibt Update-Termine von Android 5.0 für das G3 mit Branding bekannt

IMG_20141215_150053Als Besitzer eines LG G3 berichte ich hier ja immer wieder über neue Updates zum Gerät. Nachdem Anfang Dezember der Rollout von Android 5.0 für das LG G3 begonnen hatte, teilt LG nun per Twitter die Termine für das G3 mit Branding mit.

So soll ab sofort Android 5.0 für Vodafone und freie Geräte per PC-Suite verfügbar sein. O2 und Telekomkunden müssen aber auch nicht mehr lange warten.

Denn auch dort soll das Update bis spätestens Ende Dezember bereitgestellt werden.

LG gibt Update-Termine von Android 5.0 für das G3 mit Branding bekannt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.